Wieso der Name Guggencraft?


Der Name Guggencraft auf deutsch: "Guggenkunst" soll ein Symbol für alle aktiven und passiven Fasnächtler sein. 
Der Name soll auch eine stärke für den Fleiss, Aufwand, Ideen und auch die Kraft die man jährlich betreibt 
Darstellen. 
Kurz gesagt: GUGGENCRAFT-VERBINDET 



Was bisher bewegt wurde


Guggencraft ist neu. Seit diesem Herbst wurde der Name gegründet und durch eine Gruppe im Facebook 
veröffentlicht. 
In der Gruppe GUGGENCRAFT MARKT AND COMMUNITY kann jeder, alles was mit Fasnacht zu tun hat Posten.  

Wie sieht die Zukunft aus?


Wir eröffnen im Januar 2017 einen Fasnachtsshop in Bützberg.
Der Shop soll für jeden Fasnächtler etwas zu bieten haben. Wir setzen vor allem auf Top Occasionen und zahlbare Ware für jeden.

Specials


Wir produzieren die Fahrgestelle für Instrumente nach Wunsch und Grösse her. 
Auch dort setzen wir auf zahlbare Preise. Daher verwenden wir Stahl anstatt Aluminium als Werkstoff. ( Der Preis von Stahl ist fast um die Hälfte günstiger als Aluminium. ) 

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Vorstellungen.